Polizeiinspektion Celle

POL-CE: 24jährige kommt mit Prellungen und Schürfwunden davon

Bergen (ots) - Am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr war eine 24jährige Frau aus Hermannsburg auf der Kreisstraße 23 von Offen Richtung Sülze unterwegs.

In einer leichten Linkskurve kam sie zunächst nach rechts auf den Grünstreifen. Hier lenkte sie offensichtlich schlagartig gegen, so dass der Pkw über die Fahrbahn rutschte und sich anschließend auf einem Kornfeld links der Fahrbahn überschlug.

Glücklicherweise wurde die junge Frau nur leicht verletzt. An ihrem Fahrzeug allerdings entstand ein sogenannter wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-131
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: