Polizeiinspektion Celle

POL-CE: PKW aufgebrochen

Celle (ots) - In der Nacht von Samstag zu Sonntag brachen Unbekannte einen PKW auf, der in Celle in der Straße Am Kieferngrund geparkt war. Nach Angaben des Geschädigten geschah die Tat zwischen 22:00 Uhr und 09:00 Uhr am Morgen.

Der oder die Täter schlugen eine Seitenscheibe des dort stehenden Audi ein und konnten so die Fahrertür öffnen. Anschließend wurde aus der Mittelkonsole das Multifunktionsgerät mit Radio sowie Navigationssystem ausgebaut. Außerdem wurde ein Display demontiert und gestohlen.

Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 4500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-131
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: