Dachstuhlbrand Offerstraße

FW-Velbert: Dachstuhl brennt

Velbert (ots) - Zu einem Dachstuhlbrand wurden alle ehrenamtlichen Kräfte des Einsatzbereiches Mitte sowie die ...

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: 41-Jähriger mit zwei Promille unterwegs

Bergen (ots) - Gestern Abend gegen 20 Uhr wurde der 41-jährige Fahrer eines Mercedes in der Berger Mozartstraße von einer Streife der Polizei nach einem Hinweis kontrolliert. Das Fahrzeug war Anwohnern auf Grund der Fahrweise aufgefallen.

Bei der Kontrolle des Fahrzeugführer stellten die Beamten eine deutliche Alkoholfahne fest. Bei einer Überprüfung in der Dienststelle wurde ein Atemalkoholwert von 2,03 Promille festgestellt.

Auf Anordung eines Richters wurde dem Mann anschließend eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-131
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: