Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trunkenheitsfahrt im Celler Stadtgebiet

29223 Celle (ots) - Am Mittwoch, dem 19.Juli 2017, gegen 21:50 Uhr, wurde durch eine Zivilstreifenwagenbesatzung der Celler Polizeiinspektion eine Fahrzeugführerkontrolle eines PKW Skoda in der Harburger Heerstraße durchgeführt.

Dabei wurde bei dem 36 jährigem Celler festgestellt, dass dieser stark nach Atemalkohol roch. Bei einem anschließend durchgeführten Atemalkoholtest wurde ein Wert von über 1,8 Promille gemessen.

Die Weiterfahrt wurde dem Fahrzeugführer untersagt, eine Blutentnahme wurde durchgeführt und die Fahrerlaubnis entsprechend sichergestellt. Des Weiteren wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr eingeleitet.

Polizeiinspektion Celle, ESD, DA II, Zeitzer, PHK, EfÜ

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: