Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Schicksal der vermissten Frau aus Unterlüß ist geklärt

Unterlüß (ots) - Die seit dem 04.07.2015 aus einem Pflegeheim in Unterlüß vermisste Giesela Ilse Grabowsky ist tot.

Bereits im August und September 2016 waren zunächst durch einen Anwohner und später durch Kräfte der Bereitschaftspolizei Hannover in einem Waldstück bei Unterlüß menschliche Überreste gefunden worden. Diese konnten nun mittels DNA-Untersuchungen in der MHH zweifelsfrei der vermissten Frau zugeordnet werden. Zur Todesursache können keine Aussagen getroffen werden. Es liegen aber keine Anhaltspunkte für eine Straftat vor. Direkt nach ihrem Verschwinden war Frau Grabowsky mit einem Großaufgebot an Polizei, Feuerwehr und freiwilligen Helfern gesucht worden. Es konnten damals jedoch keine Hinweise auf ihren Verbleib erlangt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: