Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

06.06.2017 – 14:30

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Mann belästigt junge Frau

Celle (ots)

Sonntagabend belästigte ein psychisch kranker Mann eine 19-jährige Frau, die sich auf dem Weg zum Stadtfest befand. Als die alarmierten Polizeibeamten den 43-Jährigen, der sich in der Zwischenzeit in Richtung Markt entfernt hatte, ansprachen, beleidigte er diese, drohte ihnen und trat um sich. Da er sich durchgängig aggressiv verhielt und sich nicht beruhigen ließ, wurde er im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen in der Dienststelle in die psychiatrisch-psychosomatische Klinik Celle eingewiesen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle