Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

27.05.2017 – 13:33

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Böschungsbrand

29345 Unterlüß; Bahnstrecke Unterlüß-Eschede (ots)

Am Freitag, 26.05.2017, kam es, gegen 11.45 Uhr, vermutlich aufgrund Funkenschlages vorbeifahrender Züge zu einem Böschungsbrand an der Bahnstrecke Hamburg-Hannover. Ca. 1000 qm Böschungsbewuchs wurden durch die Feuerwehr Unterlüß abgelöscht. Für die Dauer von 65 Minuten musste die Bahnstrecke komplett gesperrt werden, wodurch fünf Fernzüge umgeleitet wurden und sich für weitere 20 Züge Verspätungen ergaben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle