Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

13.04.2017 – 14:04

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trunkenheit im Verkehr

Vorwerk (ots)

Ein 55-jähriger Mann wurde Mittwochabend dabei beobachtet wie er sich stark torkelnd zu seinem Pkw begibt und hinter das Steuer setzt. Die hinzugerufene Polizei konnte den Pkw kurze Zeit später ein paar Straßen weiter auf einem Parkplatz feststellen. Der beschriebene Mann saß auf dem Fahrersitz und der Motor war warm. Der augenscheinlich alkoholisierte Mann war desorientiert und bestritt den Pkw gefahren zu haben. Aufgrund der Umstände besteht jedoch der Verdacht, dass er seinen Pkw unter Alkoholeinfluss gefahren hat. Infolgedessen wurde eine Blutentnahme angeordnet, da der Mann einen Atemalkoholtest verweigerte. Zudem ist er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist und muss sich nun entsprechenden Strafverfahren stellen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle