Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

21.03.2017 – 15:15

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher entwendet Kaffeekasse

Celle / Neuenhäusen (ots)

In der Nacht von Montag, 20.03.2017, auf Dienstag, 21.03.2017, in der Zeit von 20:30 Uhr bis 08:55 Uhr, wurde in eine Fahrschule in der Kronestraße eingebrochen.

Der Täter verschaffte sich Zugang zum Gebäude, indem er ein rückwärtiges Fenster einschlug und durch dieses hineinkletterte. Nachdem er die Räume durchsucht hatte, entwendete er PC-Zubehör und die Kaffeekasse. Den Tatort verließ er vermutlich wieder durch das eingeschlagene Fenster.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter der Rufnummer 05141-277 215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Juliane Kahr
Telefon: (05141) 277-104
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle