Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

KFV-CW: Großbrand auf landwirtschaftlichem Anwesen in Ebhausen-Wenden. Keine verletzten Personen. Sachschaden rund 250.000 Euro

Ebhausen (Kreis Calw) (ots) - Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen im Ebhauser Ortsteil Wenden im Weiherweg ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

16.03.2017 – 11:16

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Stadtkirche erneut Ziel von Einbrechern

Celle (ots)

Am Mittwochabend drangen Unbekannte durch ein Fenster in die Stadtkirche ein. Die Täter hatten das zuvor ein Fenster auf Seiten der Straße "An der Stadtkirche" gewaltsam geöffnet. Eine Passantin bemerkte kurz nach 23 Uhr das beschädigte Fenster und verständigte daraufhin die Polizei. Nach einer ersten Überprüfung mit einem Verantwortlichen des Kirchengebäudes wurde offenbar nichts gestohlen.

Bei dieser Tat handelt es sich bereits um den zweite Fall innerhalb weniger Tage. Schon am vergangenen Wochenende versuchten unbekannte Täter eine Nebeneingangstür der Kirche aufzubrechen und scheiterten dabei.

Hinweise, die mit dem Tatgeschehen im Zusammenhang stehen könnten, werden von der Polizei Celle unter der Rufnummer (05141) 277215 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-291 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: postfach-oea@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle