Das könnte Sie auch interessieren:

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

31.01.2017 – 14:43

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Notorischen Ladendieb erwischt

Celle (ots)

Am Dienstagvormittag, gegen 09:30 Uhr, wurde ein 23 Jahre alter Mann bei einem Ladendiebstahl zum Nachteil einer Drogerie in der Zöllnerstraße Ecke Poststraße erwischt. Der Mann wurde dabei beobachtet, wie er Speichersticks und Modeschmuck im Wert von rund 150 Euro einsteckte und damit das Geschäft verlassen wollte. Da er sich nur unzureichend ausweisen konnte, wurde die Polizei verständigt. Die Beamten überprüften den Mann aus der Wedemark und stellten fest, dass er bereits schon diverse Male wegen Diebstahls in der Region Hannover aufgefallen war. Dem jungen Mann wurde ein einjähriges Betretungsverbot für den Bereich der Celler Innenstadt ausgesprochen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung