Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

POL-H: Öffentlichkeitsfahndung der Polizei Hannover - Wer kennt den Dieb?

Hannover (ots) - Mithilfe eines Fotos sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zu einem derzeit unbekannten ...

POL-REK: 190326-1: Unbekannte Wasserleiche aufgefunden - Kerpen

Rhein-Erft-Kreis (ots) - Am Montag (18. März) ist die Leiche eines unbekannten Mannes gefunden worden. Die ...

27.12.2016 – 16:04

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Feucht-fröhliche Weihnachten

Winsen/Aller (ots)

Das Weihnachtsfest etwas zu stark gefeiert hat eine 67-Jährige Winsenerin, die am 25.12.2016 durch Polizeibeamte auf der Bannetzer Straße kontrolliert wurde. Zunächst fiel die unsichere Fahrweise und das Fahren leichter Schlangenlinien auf. Bei der Kontrolle zeigten sich zudem Ausfallerscheinungen bei der Fahrzeugführerin. Die Beeinträchtigung durch den Alkoholkonsum war so hoch, dass ein Atemalkoholtest vor Ort nicht möglich war. Somit wurde bei der Fahrzeugführerin eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle