Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

09.11.2016 – 14:20

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Navigationsgerät leitet Lkw-Fahrer auf ungeeigneten Weg

Vorwerk (ots)

Ein Lkw-Fahrer ist in der Nacht zu Mittwoch bei dem Versuch im Bosteler Weg eine Kurve zu durchfahren leicht ins Rutschen gekommen und gegen die Mauer einer kleinen Brücke geprallt. Sein Navigationsgerät führte ihn in den für seine Zugmaschine mit Auflieger ungeeigneten Weg, der im Verlauf immer schmaler wurde. Die Mauer wurde durch den Aufprall zerstört.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle