Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

POL-PPKO: Versuchtes Tötungsdelikt in Vallendar -Polizei sucht Zeugen

Koblenz / Vallendar (ots) - Am Donnerstag, den 07. Februar gegen 19:30 Uhr kam es in Vallendar zu einem ...

31.10.2016 – 16:17

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Streitigkeiten im Vollrausch

Eicklingen (ots)

Zwischen zwei stark alkoholisierten Personen, 2,18 und 4,44 Promille, kam es in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag zum Streit. In dessen Verlauf verletzten sich die Personen gegenseitig durch Schläge und mit Glasscherben. Es kam zu keinen ernsthaften Verletzungen. Die Aufklärung des Hintergrundes des Streits war aufgrund der starken Alkoholisierung der Personen noch nicht möglich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Anne Hasselmann
Telefon: 05141/277-202
E-Mail: anne.hasselmann@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle