Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

05.10.2016 – 11:26

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: 35 jähriger Hambührener beim Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter Einfluss von Drogen festgestellt

Hambühren, Fuhrweg (ots)

Am 04.10.2016 gegen 20 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Celle auf einen PKW Fahrer aufmerksam, welcher den Fuhrweg in Hambühren befuhr. Bei der Kontrolle des 35-jährigen PKW Führers stellten die Beamten Hinweise auf Drogenkonsum fest. Anschließende Tests erhärteten diesen Verdacht und mündeten in einer Blutentnahme. Weiterhin konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen. Dieses konnte er auch nicht, da ihm dieser zuvor wegen eines Betäubungsmitteldeliktes entzogen wurde. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren wegen des Führens eines PKW ohne Fahrerlaubnis und wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eröffnet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle