Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

20.09.2016 – 09:37

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher erbeuten Zigaretten

Hambühren/Ovelgönne (ots)

In der Nacht zu Dienstag meldete ein Sicherheitsunternehmen über den Notruf der Polizei einen Einbruch in das Tankcenter Ovelgönne. Hier waren gegen 03.15 Uhr unbekannte Täter gewaltsam in die Geschäftsräume in der Celler Straße eingedrungen und haben nach einem ersten Überblick über 600 Schachteln Zigaretten gestohlen.

Die Einbrecher hatten zunächst ein Fenster aufgehebelt und drangen dadurch in die Räume des Tankstellengebäudes ein. Dort suchten sie zielgerichtet die Tabakregale hinter dem Verkaufstresen auf und rafften die Zigarettenschachteln zusammen, bevor sie dann unerkannt flüchten konnten.

Die Fahndungsmaßnahmen in der Nacht, die durch den Einsatz eines Polizeihubschraubers unterstützt wurden, verliefen ohne Erfolg. Hinweise, die mit dem Einbruch im Zusammenhang stehen könnten, werden von der Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: presse@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle