Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

Celle (ots) - Der Unfall passierte am Mittwoch der vergangenen Woche (27.07.2016), in der Zeit zwischen 13:45 und 14:15 Uhr, auf dem Parkplatz der Firma real,- . Die 78 Jahre alte Eigentümerin hatte ihren dunklen VW Golf zuvor auf einem der Behindertenparkplätze in der Nähe des Eingangs abgestellt. Nach etwa 30 Minuten wurde die Frau im Markt ausgerufen und auf den Unfall hingewiesen. Eine, wie sich herausstellte unbekannte Fahrerin hatte mit ihrem Auto die hintere Stoßstange des VW Golf massiv beschädigt.

Ein ca. 40 bis 50 Jahre alter Mann und eine Frau hatten offenbar den Unfallhergang beobachtet. Sie berichteten, dass der Schaden von einem grauen Opel Corsa verursacht wurde. Fahrerin sei eine ältere Dame gewesen, die den Anstoß auch bemerkt haben müsste. Die beiden Zeugen konnten namentlich nicht festgehalten werden, da sie es eilig hatten und ihren Weg dann fortsetzten.

Die Polizei bittet Zeugen, insbesondere aber den Mann und die Frau, sich mit der Polizei Celle, Tel. (05141) 277374, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: