Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrecher stehlen Tresor

Celle/Boye (ots) - Unbekannte Einbrecher erbeuteten in der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntagnachmittag einen Tresor aus einem Wohnhaus in der Straße "Pastors Garten". Darin befanden sich Schmuck und Bargeld in noch nicht abschließend geklärter Höhe.

Die Unbekannten hebelten die Terrassentür auf und verschafften sich so Zugang in das Hausinnere. Dort hatten es die Täter offenbar nur auf den schweren Panzerschrank abgesehen, der dann sehr wahrscheinlich mit einer Sackkarre abtransportiert worden sein dürfte.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: