Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Kurze Abwesenheit reichte für Einbruch

Adelheidsdorf/Großmoor (ots) - Als der 50 Jahre alte Bewohner nach nur 20-minütiger Abwesenheit am Mittwochmittag, gegen 12:10 Uhr, in sein Haus in der Theaterstraße zurückkehrte, erwartete ihn eine böse Überraschung. Zunächst stutzig geworden über die offen stehenden Türen, musste er feststellen, dass das Wohnhaus von ungebetenen Besuchern heimgesucht wurde.

Die Unbekannten hatten sich durch das Aufhebeln der Terrassentür Zugang verschafft und nahezu sämtliche Räume durchstöbert. Nach einem ersten Überblick erbeuteten die Täter mehrere Schmuckstücke und eine mit Sportkleidung gefüllte Sporttasche.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen werden von der Polizei Celle, Tel. (05141) 277215 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: