Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

30.06.2016 – 19:55

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Suche nach Unfallzeugen

Celle (ots)

Am 29.06.2016, gegen 11.30 Uhr, kam es in 29221 Celle, auf dem über die Brunkhorststraße erreichbaren Parkplatz ( Parkfläche zwischen den Gebäuden Blumlage 67 / 67 A ) zu einem Verkehrsunfall. Ein ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug wurde durch ein vermutlich ausparkendes Fahrzeug beschädigt.

Dieser Verkehrsunfall wurde durch einen unbekannten Zeugen beobachtet. Der Zeuge hinterließ eine Notiz zu seinen Beobachtungen an dem beschädigten Fahrzeug.

Auf der hinterlassenen Notiz wurde weder Name, noch telefonische Erreichbarkeit notiert.

Die Polizei Celle bittet den Zeugen, sich mit der hiesigen Dienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Celle 05141-277-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle