Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

01.06.2016 – 13:37

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unfallzeugen gesucht

Lachendorf, LK Celle (ots)

Die Polizei in Lachendorf sucht Zeugen, die am Samstagnachmittag einen Unfall in der Ackerstraße in Lachendorf beobachtet haben. Ein 16-jähriger wurde bei dem Unfall, der sich gegen halb drei ereignete, leicht verletzt.

Zum Unfallzeitpunkt war der Junge im Begriff, die Ackerstraße vom Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters kommend in Richtung eines Getränkemarktes zu überqueren. Zur selben Zeit war auch ein schwarzer PKW auf der Ackerstraße unterwegs. Als der Fahrradfahrer das von rechts kommende Auto, dass nach seinen Angaben mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, sah, bremste er sein Fahrrad abrupt ab, stürzte dadurch und verletzte sich am rechten Arm. Ungeachtet dieser Tatsache setzte der Fahrer des schwarzen PKW sein Fahrt fort.

Die Polizei bittet Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, sich mit der Dienststelle in Lachendorf unter 05145/97160 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-132
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle