Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

12.05.2016 – 14:09

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Betrunken am Steuer

Celle (ots)

Am Mittwochabend, gegen 22 Uhr, stoppen Polizeibeamte einen BMW-Fahrer, der einem Hinweis zufolge, kurz zuvor einen Rotlichtverstoß begangen hatte.

Die Beamten stoppten das Fahrzeug am Neumarkt und stellten bei dem 55 Jahre alten Fahrer deutlichen Alkoholgeruch fest. Der Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von über 1,5 Promille. Er musste sich einer Blutentnahme unterziehen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell