Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

17.04.2016 – 16:17

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Vandalismus an mehreren PKW

Celle (ots)

Wie im Laufe des Sonntages, 17.04.2016, durch Anzeigeerstattungen bekannt wurde, kam es in der Nacht auf Sonntag in Celle, OT Westercelle, im Bereich Nordweg und Helmut-Thiele-Straße zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten PKW.

Bei drei im Nordweg abgestellten PKW wurde der Lack mit einem spitzen Gegenstand erheblich zerkratzt. Bei einem weiteren PKW in der Helmut-Thiele-Straße wurde dessen Windschutzscheibe mittels einem zuvor entwendeten Kanaldeckel eingeworfen, wobei auch die Motorhaube erheblich beschädigt wurde.

Ein Zeuge gibt an, gegen 03.00 Uhr eine lautes Geräusch, bzw. einen Knall, gehört zu haben.

Zeugen, die möglicherweise sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Celle unter +49 5141 277-0 zu melden./koc

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Telefon: +49 5141 277-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle