Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

14.04.2016 – 12:15

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Autoknacker zur Nachtzeit unterwegs

Westercelle (ots)

In den Nachtstunden zu Donnerstag machten sich Autoknacker an drei Fahrzeugen im Celler Ortsteil Westercelle zu schaffen. Der Gesamtschaden wurde auf über 2.000 Euro geschätzt.

In der Feldstraße schlugen die Täter die Seitenscheibe eines VW Passat ein und bauten dort das Navigationsgerät aus der Mittelkonsole aus. Auch in der Hagenstraße schlugen die Langfinger die Seitenscheibe eines Volvo S 60 ein und klauten ein Laptop aus dem Innenraum. Im Kiefernweg öffneten die Diebe einen Seat Alhambra und erbeuteten auch dort ein Navigationsgerät aus der Mittelkonsole.

Sachdienliche Hinweise zu den Ereignissen oder verdächtigen Personen werden von der Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, entgegengenommen.

Auto-Einbrecher haben es in der Regel besonders auf Navigationsgeräte, Autoradios, Mobiltelefone sowie sonstige zurückgelassene Wertsachen abgesehen. Lassen sie deshalb keine Wertgegenstände im Auto zurück! Nützliche Tipps zur Prävention finden Sie auf www.polizei-beratung.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell