Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

29.03.2016 – 13:49

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Alkoholisiert von der Straße abgekommen

POL-CE: Alkoholisiert von der Straße abgekommen
  • Bild-Infos
  • Download

Vorwerk (ots)

Am Montagmorgen, gegen 4 Uhr, kam es in der Mummenhofstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein Audi kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen zwei geparkte Fahrzeuge. Die Fahrerin und der Beifahrer wurden dabei so schwer verletzt, dass sie im Krankenhaus verbleiben mussten. Der entstandene Sachschaden wurde auf ca. 11.000 Euro geschätzt.

Am Steuer des Audi saß die 33 Jahre alte Fahrerin. Auf dem Beifahrersitz ihr 26 Jahre alter Begleiter. Die Fahrerin war mit ihrem Auto in Richtung stadteinwärts unterwegs, als sie nach rechts von der Straße abkam. Der Audi streifte zunächst einen Ford Focus, bevor er dann unter der Ladefläche eines Lkw zum Stehen kam. Bei der Frau wurde Alkoholbeeinflussung festgestellt und im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle