Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

14.03.2016 – 12:25

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall

POL-CE: Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall
  • Bild-Infos
  • Download

Lachtehausen (ots)

Am Sonntagnachmittag, kurz vor 16 Uhr, kam es an der Einmündung Wittinger Straße/Lachtehäuser Straße zu einem Verkehrsunfall, dem eine Vorfahrtsverletzung vorausgegangen war. Die beteiligten Fahrzeuge stießen so heftig zusammen, dass ein Gesamtschaden von ca. 20.000 Euro entstand. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Autos waren im Anschluss nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der 79 Jahre alte Fahrer eines Ford fuhr in den Einmündungsbereich ein und übersah offenbar die von links kommende Fahrerin eines BMW. Die 23-Jährige versuchte zwar noch zu bremsen, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle