PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

05.01.2016 – 11:54

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unfall auf glatter Straße

Meißendorf (ots)

Am Montagabend, gegen 18.20 Uhr, prallte ein Autofahrer auf der Kreisstraße 63 gegen einen Baum, als er aufgrund von Schnee- und Eisglätte ins Schleudern geriet.

Der 24-Jährige war mit seinem Renault Clio zwischen Meißendorf und Winsen/Aller unterwegs. Das Fahrzeug kam nach links von der Straße ab und prallte dann gegen einen Baum. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Am Auto entstand ein Schaden von ca. 2.000 Euro. Andere Verkehrsteilnehmer waren an dem Unfall nicht beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell