PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

03.01.2016 – 12:22

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: VU Beschädigung der LSA

Celle, Hannoversche Heerstr./ Höhe Möbel Wallach (ots)

Der Fahrer eines Alfa Romeo (52 Jahre) kommt in einer Linkskurve (Fahrtrichtung Hannover, neue B 3) nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei zerstört er einen LSA Mast mit LSA,einen Leitpfosten und ein Verkehrshinweisschild. Der PKW kommt mit Totalschaden in der Böschung zum Stehen. Im PKW befinden sich zum Zeitpunkt des Unfalls noch weitere 2 männliche Personen. Alle Personen bleiben unverletzt, obwohl das Fahrzeug keinen Airbag hatte. Da der Fahrer deutlich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle