Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

28.12.2015 – 14:27

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unbekannter Radfahrer begeht Unfallflucht

Bergen (ots)

Eine Überraschung der unschönen Art erlebte ein Autoeigentümer am Sonntagabend im Koppelweg. Der Mann aus Helmstedt war zu Besuch in Bergen und hatte zwischen 18 und 21 Uhr seinen silbernen Seat Leon am Straßenrand abgestellt. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er mehrere Beschädigungen feststellen.

Offenbar hatte ein Radfahrer mit dem Beschädigungen am Auto zu tun. Anstatt seiner Personalien hinterließ der Verursacher lediglich das abgefallene Rücklicht seines Fahrrades und machte sich aus dem Staub.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, ihre Beobachtungen der Polizei Bergen unter der Tel. (05051) 471660 mitzuteilen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle