Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

14.12.2015 – 13:32

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Sechs Farbschmierereien am Wochenende

Celle (ots)

Am vergangenen Wochenende kam es vermehrt zu Farbschmierereien im Stadtgebiet. Unbekannte Täter hatten die Fassaden von fünf Wohn- bzw. Geschäftshäusern in der Hannoverschen Straße mit diversen Graffitis besprüht.

In einem weiteren Fall verunstalteten die Sprayer die Bronzeplastik des Hengstes "Wohlklang" im Schlosspark.

Der dadurch entstandene Gesamtschaden wurde auf ca. 4.000 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise werden von der Polizei Celle, Tel. (05141) 277215, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle