Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

29.11.2015 – 13:36

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wohnungseinbruch in Eicklingen

Celle (ots)

Am Samstag, 28.11.2015, in der Zeit zwischen 14.50 Uhr und 18.05 Uhr, ist im "Bannkamp" in Eicklingen in ein Einfamilienhaus eingebrochen worden. Durch Aufhebeln einer Terrassentür gelangte der Täter in das Gebäude. Hier wurde nach Durchwühlen von Behältnissen diverser Schmuck entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Telefon: 05141-277-217

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle