Polizeiinspektion Celle

POL-CE: 30 Verkehrsverstöße in 90 Minuten

Celle (ots) - Am vergangenen Samstagvormittag überwachten Beamte der Celler Polizei die Verkehrssituation im Bereich der Nienburger Straße / Welfenallee. Aufgrund der Baustelle besteht dort für den stadtauswärts fließenden Verkehr, mit dem Verkehrszeichen "Vorgeschriebene Fahrtrichtung geradeaus", ein Abbiegeverbot in die Welfenallee.

Im Überwachungszeitraum mussten die Beamten 30 Verstöße feststellen, die mit einem Verwarngeld von jeweils zehn Euro geahndet wurden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: