Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Betrunken von der Fahrbahn abgekommen

Winsen/A. (ots) - Glück im Unglück hatte am frühen Samstagmorgen ein 22-jähriger Mann aus Winsen, der mit seinem Audi auf der Kreisstraße zwischen Meißendorf und Winsen im Ausgang einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam, den Seitenraum aufwühlte und auf dem angrenzenden Radweg zum Stehen kam. Am Pkw entstand zwar Totalschaden, der Mann wurde aber nur leicht verletzt. Da der Verdacht einer Alkoholbeeinflussung bestand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: