Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

15.09.2015 – 08:38

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbrüche am Wochenende

Celle (ots)

Einbrecher scheitert

Ein am vergangenen Wochenende begangener versuchter Einbruch in eine Wohnung der Celler Rudolf-Virchow-Straße wurde gestern bei der Polizei angezeigt. Demnach betrat ein Unbekannter in der Zeit zwischen Freitagmittag, 12.00 Uhr und Sonntagabend gegen halb neun das Mehrfamilienhaus und gelangte dort in den dritten Stock. An einer Wohnungstür versuchte der Unbekannten den Kanuf abzudrehen, scheiterte allerdings und verschwand unerkannt.

Laptop und Wii gestohlen

Einen Laptop und eine Spielkonsole nahm der Einbrecher mit, der zwischen Sonntag und Montag in eine Erdgeschosswohnung in der Straße An der Maschkaserne einbrach. Zwischen 17.00 Uhr am Sonntag und viertel vor neun am Montagabend öffnete der Unbekannte gewaltsam eine Balkontür und drang in die Wohnung ein. Hier nahm er das Diebesgut an sich und verließ den Tatort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Polizeikommissariat Bergen
Guido Koch
Telefon: 05051/47166-122
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell