Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW-EN: Feuerwehr rettet Hund aus Brandwohnung

Hattingen (ots) - Am gestrigen Montagabend wurde ein Wohnungsbrand in der Kohlenstraße gemeldet. In der ersten ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

28.07.2015 – 10:46

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Feuer im Heizungsraum

Jarnsen (ots)

Am Montagabend wurden die Feuerwehr und die Polizei zu einem Brand in einem Einfamilienhaus alarmiert. Es war zu einem Brand im Heizungsraum gekommen, bei dem ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro entstanden war.

Gegen 22.50 Uhr ging die Meldung ein, woraufhin die Feuerwehren aus Jarnsen und Lachendorf zur Brandbekämpfung eingesetzt wurden. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen ihnen bereits Flammen und starker Rauch aus der Holzluke am Heizraum entgegen. Der Feuerwehr gelang es erfolgreich, die Ausbreitung des Brandes auf das Wohnhaus zu verhindern und das Feuer zu löschen.

Zur Ursache des Brandes können derzeit noch keine konkreten Angaben gemacht werden, da der Brandort aufgrund der starken Hitze- und Rauchentwicklung noch nicht betreten werden konnte. Da die Heizanlage am Nachmittag zuvor noch in Betrieb gewesen sei, gehen die Ermittler eher von einer technischen Ursache aus. Zudem haben sich bislang keinerlei Hinweise auf eine Brandlegung ergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle