Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

18.05.2015 – 14:07

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Einbruch auf dem Spargelhof

Langlingen (ots)

Dass es sich bei Spargel um ein kostbares Gut handelt, dürfte wohl auch den unbekannten Tätern bekannt gewesen sein, als sie in das Wohngebäude auf dem landwirtschaftlichen Anwesen in der Straße "Am Feldhof" einbrachen. Ziel war aber dann wohl doch nicht das Edelgemüse, sondern vielmehr Bargeld.

Die Tat wurde am frühen Sonntagmorgen durch die Eigentümer bemerkt. Demnach brachen die Unbekannten durch ein Fenster in das Wohnhaus ein. Im Büro wurde eine Geldbörse aufgefunden und ein Bargeldbetrag von unter 100 Euro entnommen. Anschließend verschwanden die Täter unerkannt.

Die Tat dürfte sich in den Nachtstunden zu Sonntag ereignet haben. Hinweise zu verdächtigen Personen und Fahrzeugen nimmt die Polizei Celle, Tel. (05141) 277-215, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle