Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Ohne Führerschein erwischt

Celle (ots) - Am Dienstag, gegen 14.00 Uhr, kontrollierten Polizeibeamte in der Sprengerstraße einen Mercedes-Geländewagen. Der 28 Jahre alte Fahrer hatte weder einen Führerschein noch sonstige Personaldokumente bei sich. Er gab lediglich mündlich seinen angeblichen Namen und die Adresse an.

Die Beamten kamen dem Autofahrer allerdings auf die Schliche. Die anschließenden Ermittlungen ergaben nämlich anhand von Lichtbildvergleichen, dass es sich bei dem Fahrer um einen 28 Jahre alten Mann aus Celle handelte, der nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Es stellte sich zudem heraus, dass die zuvor angegebenen Personalien, die seines jüngeren Bruders waren, und der hat einen Führerschein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: