Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Straßenverkehrsgefährdung - Zeugen gesucht

Bergen (ots) - Bereits am Nachmittag des 28.04.15, gegen 15.50 Uhr, kam es in der Kärrnerstraße in Bergen zu einer für einen Fahrradfahrer brenzligen Situation.

Ein Autofahrer in einem hellen Fiat fuhr an einer Reihe von geparkten Fahrzeugen vorbei und drängte dabei einen 51 Jahre alten entgegenkommenden Radfahrer ab. Dieser konnte nur durch ein Ausweichen in eine Grundstückseinfahrt einen Zusammenstoß mit dem Auto vermeiden.

Glücklicherweise kam der Radfahrer nicht zu Schaden. Dennoch, als der Radfahrer durch Handzeichen auf die gefährliche Fahrweise aufmerksam machte, wurde er von dem Fiat-Fahrer mehrfach angehupt.

Gesucht werden Zeugen zu dem Vorfall, insbesondere ein Mercedes-Fahrer, der kurz vorher von dem besagten Fiat überholt wurde. Hinweise nimmt die Polizei Bergen, Tel. (05051) 47166-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: