Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

POL-ME: Vermisstenfahndung nach erkranktem, unbegleitetem Flüchtling - Velbert - 1905134

Mettmann (ots) - Aus einem Velberter Jugendwohnheim wird seit ein paar Tagen ein Jugendlicher vermisst, welcher die ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

13.01.2015 – 10:26

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Carport in Flammen

Adelheidsdorf (ots)

Beim Brand eines Carports entstand in der vergangenen Nacht in Adelheidsdorf ein Schaden von etwa 50000,- Euro. Aus bislang unbekannter Ursache war das Feuer gegen 02.40 Uhr ausgebrochen.

Bei der Leitstelle der Feuerwehr wurde der Brand um 02.42 Uhr gemeldet und von dort aus die Rettungskräfte entsandt. Als die Ortsfeuerwehren aus Adelheidsdorf und Großmoor am Brandort eintrafen, stand der Carport in der Sieversdorfer Straße im Vollbrand. Die Brandschützer konnten durch ihren schnellen Einsatz aber verhindern, dass größerer Schaden an den beiden angrenzenden Wohnhäusern entstand. Der Fahrzeugunterstand wurde durch das Feuer zerstört, ein darin stehender VW Golf wurde erheblich beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle