PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

09.01.2015 – 11:29

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: "Ich bin mein Bruder"

Celle (ots)

Ein junger Mann schwor gestern Abend Stein und Bein gegenüber zwei Polizisten, dass er sein Bruder sei. Die Beamten hatten den 26-jährigen um kurz nach halb acht im Talweg mit seinem Opel Omega gestoppt und kontrolliert. Der Celler hatte seinen Führerschein, so erklärte er den Polizisten, zu Hause vergessen. Als die sich mit dem jungen Mann auf den Weg zur Wohnung machten, wurde der immer unruhiger, je näher man der Wohnung kam. Diese Unruhe erklärte sich dann kurze Zeit später, als sich herausstelle, dass der Celler keinen Führerschein hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle