Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Eschede, LK Celle (ots) - Am Mittwoch, in der Zeit zwischen 07.00 Uhr und 12.00 Uhr, wurde ein im Wendebereich der Kindertagesstätte an der Straße " An der Breite" in Eschede geparkter VW Golf beschädigt. Die Beschädigungen am Golf befinden sich am Randlauf hinten links; die Schadenshöhe beträgt etwa 2000 Euro. Der Schaden wurde vermutlich beim Rangieren beziehungsweise Wenden durch ein anderes Fahrzeug verursacht, dessen Fahrer sich allerdings unerkannt von der Unfallstelle entfernt hatte.

Hinweise bitte an die Polizei Eschede, Telefon 05142/377.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: