Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Drei Autos beschädigt

Celle (ots) - Einen Schaden von etwa 1500,- Euro richteten Unbekannte an, die gestern im Bereich der Hafenstraße und Hartzerstraße unterwegs waren. An drei geparkten Fahrzeugen wurde der Lack mit einem unbekannten Gegenstand zerkratzt.

In der Hafenstraße waren zwischen 13.00 und 14.00 Uhr ein Ford Kuga und ein VW Polo das Ziel der Unbekannten. Die Fahrer- beziehungsweise Beifahrerseite wurden jeweils mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Etwa zu selben Zeit wurde ein VW Jetta, der in der Hartzerstraße parkte, auf die selbe Art und Weise an der Beifahrerseite beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: