Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

01.10.2014 – 12:35

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Junger Fahrer landet am Baum

Celle (ots)

Eine leicht verletzte Person und 12000,- Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend auf der Braunschweiger Heerstraße ereignete. Im Bereich der Heinrich-Hüdig-Straße war ein 20-jähriger Celler mit seinem Fiat in Richtung Braunschweig unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache geriet das Fahrzeug gegen 21.30 Uhr nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Der junge Mann zog sich nur Prellungen zu, da er den Sicherheitsgurt angelegt hatte und Airbags ausgelöst hatten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle