Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

03.09.2014 – 08:55

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Werkzeuge aus Baugerätecontainer gestohlen

Lachendorf, LK Celle (ots)

In der Nacht zum 02.09.2014 stahlen Unbekannte aus einem Bauwagen auf einem Grundstück an der Straße Am Fuchsbau in Lachendorf einige Schlüssel, mit denen ein ebenfalls auf dem Grundstück abgestellter Baugerätecontainer geöffnet wurde. Aus dem Container wurden sodann einige Werkzeuge entnommen, die jedoch später in Tatortnähe zurück gelassen wurden. Abhandengekommen ist allerdings ein Nivelliergerät im Wert von ca. 500 Euro.

Wer Hinweise zum Tatgeschehen geben kann melde sich bitte bei der Polizei Lachendorf, Telefon 05145/97160.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Guido Koch
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0173/2021675
E-Mail: guido.koch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle