Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Celle mehr verpassen.

24.08.2014 – 12:25

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Automarder unterwegs

Celle (ots)

Am Wochenende kam es zu insgesamt vier Einbrüchen in PKW im Stadtgebiet von Celle. Schon am frühen Abend des Freitag wurde in der Wittinger Straße, in Höhe des Allgemeinen Krankenhauses, ein VW Golf durch Schlossstechen geöffnet und eine Sonnenbrille, sowie ein Benzinfeuerzeug aus dem Fahrzeug entwendet. Am frühen Samstag Morgen wurde in der Itagstraße die Heckscheibe eines Audi Q5 eingeschlagen und aus diesem Bargeld und Papiere entwendet. Und am Vormittag des Samstags wurden in der Sprengerstraße in Celle ein Opel Corsa sowie in der Schlepegrellstraße ein VW Golf durch Einschlagen einer Seitenscheibe geöffnet. Die unbekannten Täter erbeuteten aus dem Opel nichts, aus dem VW wurde eine erst kurz zuvor hineingelegte Handtasche mit persönlichen Papieren und Bargeld entwendet. Die Polizei weist in diesem Zusammenhang noch einmal darauf hin, dass ein Kraftfahrzeug kein geeigneter Aufbewahrungsort für Wertgegenstände ist. Selbst bei nur kurzer Abwesenheit sollten diese aus dem Fahrzeug heraus genommen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle