Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

POL-VER: ++Fahndung nach unbekanntem Geldabheber - Polizei bittet um Mithilfe++

Oyten/Achim (ots) - Bereits im Dezember 2018 wurde einer 63-jährigen Frau in einem Lebensmitteldiscounter in ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

04.07.2014 – 11:32

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Wo sind diese Fahrräder bekannt?

POL-CE: Wo sind diese Fahrräder bekannt?
  • Bild-Infos
  • Download

Wathlingen (ots)

Am 02.07.2014, gegen 12.00 Uhr, fiel im Rahmen einer Fahrradkontrolle zwei 16-Jährige Jugendliche auf, die zur Herkunft ihrer Fahrräder keine plausiblen Angaben machen konnte. Seine schwammigen Angaben wurden von Seiten der Polizeibeamten überprüft und führten zu keinem Ergebnis. Es besteht daher der Verdacht, dass die beiden 28er Damenräder, Consul, City Cruiser, blau/lila und BBF, Erfurt, schwarz, gestohlen oder unterschlagen worden sein könnten.

Die Polizei in Wathlingen fragt nun, woher die Fahrräder stammen könnten. Hinweise werden unter der Tel. (05144) 9866-144 entgegen genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle