Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Radfahrerin angefahren

Nienhagen (ots) - Am 26.06.2014, gegen 15.50 Uhr, ereignete sich in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde.

Der 38 Jahre alte Fahrer eines Mercedes befuhr die Straße "Am Katzengraben" und näherte sich dem Einmündungsbereich zur Bahnhofstraße. Dort übersah er die von rechts kommende 63 Jahre alte Radfahrerin. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem sich die Radfahrerin so schwer verletzte , dass sie nach kurzer notärztlicher Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurde. Zudem entstand ein Gesamtschaden von ca. 700 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: