Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Celle

30.05.2014 – 10:41

Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trunkenheit im Verkehr

Hohne/Helmerkamp (ots)

Am 29.05.2014, gegen 19.00 Uhr, war ein 52-jähriger Mann aus Langlingen mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine auf öffentlichen Straßen in der Gemarkung Helmerkamp unterwegs. Bei einer Verkehrskontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann alkoholisiert war. Dieses bestätigte auch der gemessene Atemalkoholwert von 1,27 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein beschlagnahmt und ihm wurde die Weiterfahr untersagt. Er wird sich nun in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-104 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell