Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Nach rechts von der Fahrbahn abgekommen

Nienhagen (ots) - Am 27.03.2014, gegen 17.50 Uhr, ereignete sich ein Unfall auf der Bundesstraße 3 , im Bereich der Abfahrt Nienhagen. Der Fahrer eines Ford Fiesta fuhr in Richtung Celle und kam aus bisher nicht eindeutig geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Folge überfuhr er dabei eine Warnbake. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, als wäre nichts gewesen. Inzwischen konnte der verursachende Pkw ermittelt werden. Sowohl die Beschädigungen an der Bake, als auch am Pkw waren zu erkennen. Es dürfte ein Sachschaden von über 3.000 entstanden sein. Gegen den Fahrer wird nun wegen des unerlaubten Entfernen vom Unfallort ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Pressestelle
Thorsten Wallheinke
Telefon: 05141/277-105 o. Mobil 0152/28874713
E-Mail: thorsten.wallheinke@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: