Polizeiinspektion Celle

POL-CE: Trecker kippt um/Beifahrer unter dem Trecker eingeklemmt

Langlingen/Nienhof (ots) - Am Samstag, 22.03.2014, gegen 17:15 Uhr bog der 16-jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Gespannes (Schlepper mit angehängtem Muldenkipper) von der Dorfstrasse in Nienhof mit nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts ab, wodurch der Schlepper auf die linke Seite in den unbefestigten Seitenraum kippte. Der auf dem Zweitsitz befindliche Beifahrer (14 Jahre) fiel dabei unter das Zugfahrzeug und wurde eingeklemmt. Nachdem dieser mit zwei hinzukommenden Ackerschleppern befreit werden konnte, wurde er schwerverletzt der MHH zugeführt. Der verursachte Schaden wurde mit ca. 6000 Euro beziffert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Celle
Leitstelle Zeder
Telefon: 05141/277-217
E-Mail: esdfa@pi-ce.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Celle, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Celle

Das könnte Sie auch interessieren: